Erneut Information für interessierte Bürgerbus-Vereine

von

Information für interessierte Bürgerbus-Vereine

Am Samstag, 17.06.2023 waren am Nachmittag ab 13 Uhr mehrere Vereine zur Information bei uns. Das waren die Vereine aus Westerkappeln, Lügde, Mettingen und Wipperfürth. Dazu der Vertreter von ProBürgerbusNRW. Markus hatte mehrere Testfahrten im Tablet mit virtuellen Aus- und Einstiegen hinterlegt, die Gäste und Gastgeber gemeinsam abgefahren haben, zwischendurch konnte vieles erklärt werden. Am Ende haben wir uns noch den vielen Fragen der Vereinsvertreter an unserem Depot gestellt und bestimmt zur Zufriedenheit aller beantwortet. Das war ein sehr informativer Nachmittag für die Teilnehmer! Gegen 16 Uhr haben dann alle teils mit dem Sprinterbus, Privat-PKW oder dem Bürgerbus die Heimreise angetreten.

 

Zurück