Josef Geuting verstorben

von Werner Eckers

Josef Geuting verstorben

Am 25. März 2019 verstarb im Alter von nur 68 Jahren nach langer schwerer Krankheit unser Fahrer und Vorstandsmitglied Josef Geuting.

Nach seiner Pensionierung wurde er Anfang 2013 als Fahrer bei uns herzlich aufgenommen. Durch seine große Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit gewann er schnell zu allen Kollegen ein freundschaftliches Verhältnis. Als KFZ-Mechaniker unterstützte er uns schon ab Ende 2013 im Vorstand mit der Wartung unserer Fahrzeuge. Im Mai 2015 wurde er dann offiziell in den Vorstand aufgenommen und war bis zu seinem Tod für unsere Busse verantwortlich.
Wir verlieren mit Josef Geuting einen Freund, der viel für unseren Verein und die Zuverlässigkeit und Erhaltung unserer Busse getan hat.

Bürgerbusverein Rhede e.V.
Dieter Uhlitzsch, Vorsitzender

Zurück